Auf ein Wort.

Die Übernahme von sozialer Verantwortung und das Einstehen für unbürokratische, effektive Hilfe sind seit jeher eine der größten Herausforderungen an die Gesellschaft.

Gerade jetzt, in Zeiten des Umbruchs und der Veränderung, sind die Starken aufgerufen, zu helfen und zu unterstützen. Wir als Robering Stiftung fungieren hier als Leuchtturm und bieten Orientierung.

Wir helfen zu helfen.

Einen Großteil unserer Spenden und Unterstützungen erwirtschaften wir aus eigenen Mitteln. Wir führen aber auch Hilfegebende und Hilfesuchende zusammen. Wir bündeln Kräfte und möchten Sie als Bürger aus der Region zum Mitmachen motivieren. Denn nur so können die verschiedensten Projekte erfolgreich realisiert werden. Dabei konzentrieren wir uns auf das Engagement direkt vor der eigenen Tür, hier in Ostwestfalen. Angeregt durch die Leistungen der Stiftung haben wir diverse Zustiftungen erhalten.

Machen Sie mit! Nur gemeinsam mit Ihnen können wir erfolgreich und dauerhaft Ergebnisse erzielen.

Herzlichst Ihr

Stefan Redeker